Care

Everything you need to care for your vinyl discs.

Everything you need to care for your vinyl discs. read more »
Close window
Care

Everything you need to care for your vinyl discs.

Close filters
 
  •  
  •  
  •  
from to
1 From 4
No results were found for the filter!
Hint!
Disco antistat Generation II PLUS
Disco antistat Generation II PLUS
Practical care set for basic cleaning. Permanently antistatic LPs, with Disco-Antistatic Mixture, a special liquid that automatically removes dust, debris and dried liquids without residue and deep into the groove. The care set consists...
€79.00 * €99.00 *
Winyl - Reiniger Spray
Winyl - Record Cleaning Spray
Winyl Spray is a specially developed cleaner that has been designed to leave no residue. Its components have laboratory quality. Helps against contamination by dust, grease, nicotine and oils.
Content 250 ml. (€0.04 * / 1 ml.)
€9.90 *
Winyl Record Cleaner Gel
Winyl - Record Cleaner Gel
Winyl Gel was developed by chemists and vinyl record collectors. Forms a film that reaches to the deepest part of the record grooves and removes all impurities. Thus Winyl Gel achieves a professional result. Winyl Gel removes all...
Content 0.5 Liter (€39.80 * / 1 Liter)
€19.90 *
W-Brush Standard Goats Hair
W-Brush Standard Goats Hair
Handmade Soft natural goat hair High density rows Beechen 3 rows 15 mm
€14.90 *
W-Double Hair Record Brush
W-Double Brush Goats Hair
Double brush specially designed for vinyl records. It has 2 zones with different tension and hardness to use depending on the dirt on the disc or the user's preferences. Hand-made with natural hair of high density and great softness for...
€17.70 *
Winyl One-Touch Polymer
Winyl - One Touch Polymer
Needle cleaner for record players One-Touch contains a state-of-the-art polyurethane solid polymer (PU) specially formulated for exceptional cleaning of the stylus for maximum sound quality. The polymer is soft, highly elastic and has a...
€26.90 *
Dynavox cleaning fluid
Dynavox cleaning fluid
Dynavox cleaning fluid for vinyl records with cleaning cloth for gentle and thorough cleaning, prevents cracking noises, antistatic charging and protects the needle of the scanning system, 200 ml bottle with spray head.
Content 200 ml. (€0.03 * / 1 ml.)
€6.80 *
Winyl Pro-Clean-6
Winyl - Pro-Clean-6
Pro-Clean-6 is produced with three non-ionic surfactants in laboratory quality. The exact and balanced quantity allows for residue-free cleaning. The fourth component is distilled water. Pro-Clean-6 does not contain any polishing agents,...
Content 60 ml. (€0.37 * / 1 ml.)
€22.00 *
Dynavox Nadelreinigungsbürste NC5 Carbon
Dynavox needle cleaning brush NC5 Carbon
The NC5 carbon brush from Dynavox gently cares for and cleans the diamond of your turntable cartridge and eliminates static charges. A clean needle guarantees the best possible scanning and not only protects the record but also extends...
€4.90 *
Schallplattencoverständer ST30
Dynavox record cover stand ST30
The Dynavox record cover stand ST30 gives you the opportunity to add a visual accent to the acoustic enjoyment of the record. The small, foldable stand gives the record cover the attention it deserves and also offers a practical solution...
€3.90 *
Dynavox Schallplattenreinigungstücher MFC5
Dynavox record cleaning cloths MFC5
The gentle and careful cleaning of your records extends their life and improves the sound quality. Dynavox MFC5 microfibre record cleaning cloths are specially designed to clean your vinyl collection and can be used dry or with cleaning...
€4.90 *
Disco antistat mixture refill bottle 1000ml
Disco antistat mixture refill bottle 1000ml
Having bought the DISCO-ANTISTAT MIXTURE means essential progress regarding cleaning and care of your valuable records. From now on you are in the position to clean and make antistatical old and contaminated records just like new. Even...
Content 1000 ml. (€0.02 * / 1 ml.)
€16.40 *
Dynavox 2in1 Plattenpflege
Dynavox 2in1 plate care
Dynavox 2in1 record cleaning set: Carbon fibre antistatic brush for fast, efficient cleaning and antistatic discharge of records. Velvet cleaning puk for easy and efficient cleaning of vinyl records.
€9.40 *
Dynavox carbon antistatic brush
Dynavox carbon antistatic brush
Dynavox carbon fibre antistatic brush for fast, efficient cleaning and antistatic discharge of vinyl records.
€5.90 *
1 From 4
Viewed

Pflege-Zubehör

Alles was Sie zur Pflege Ihrer Vinyl Scheiben benötigen.

Alles was Sie zur Pflege Ihrer Vinyl Scheiben benötigen. mehr erfahren »
Fenster schließen
Pflege-Zubehör

Alles was Sie zur Pflege Ihrer Vinyl Scheiben benötigen.

Filter schließen
 
  •  
  •  
  •  
von bis
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
TIPP!
Disco-Antistat Generation II Schallplatten-Waschgerät Plus
Disco-Antistat Generation II...
Praktisches Pflege-Set für die Grundreinigung. Macht LPs dauerhaft antistatisch, mit Disco-Antistat-Mixture, einer Spezialflüssigkeit, die selbsttätig, rückstandslos und rillentief Staub, Schmutzteile, sowie eingetrocknete Flüssigkeiten...
79,00 € * 99,00 € *
Winyl - Reiniger Spray
Winyl - Vinyl Record Cleaning Spray
Winyl Spray ist ein speziell entwickelter Reiniger der so konzipiert wurde dass keine Rückstände hinterlassen werden. Seine Komponenten haben Laborqualität. Hilft gegen Verunreinigungen durch Staub, Fett, Nikotin und Öle....
Inhalt 250 ml. (0,04 € * / 1 ml.)
9,90 € *
Winyl Record Cleaner Gel
Winyl - Record Cleaner Gel
Winyl Gel wurde von Chemikern und Vinyl-Schallplattensammlern entwickelt. Bildet einen Film, der bis ins Tiefste der Schallplattenrillen reicht und beseitigt sämtliche Unreinheiten. Somit erreicht Winyl Gel ein professionelles Ergebnis....
Inhalt 0.5 Liter (39,80 € * / 1 Liter)
19,90 € *
W-Brush Standard Goats Hair
W-Brush Standard Goats Hair
Hand gemacht weiches natürliches Ziegenhaar reihen mit hoher Dichte aus Buchenholz 3 Reihen 15 mm
14,90 € *
W-Double Hair Record Brush
W-Double Hair Record Brushes
Hand gemacht weiches natürliches Ziegenhaar reihen mit hoher Dichte aus Buchenholz beidseitige, nasse und trockene Reinigung 1 Reihen 15 mm + 1 Reihe 10 mm
17,70 € *
Winyl One-Touch Polymer
Winyl One-Touch Polymer Stylus Cleaner
Winyl One-Touch Polymer Nadelreiniger für Plattenspieler One-Touch enthält ein hochmodernes Polyurethan-Festpolymer (PU), das speziell für die außergewöhnliche Reinigung von Tonnadel für maximale Klangqualität entwickelt wurde. Das...
26,90 € *
Dynavox Reinigungsflüssigkeit
Dynavox Reinigungsflüssigkeit
Dynavox Reinigungsflüssigkeit für Schallplatten mit Reinigungstuch zur schonenden und gründlichen Reinigung, verhindert Knackgeräusche, antistatische Aufladung und schont die Nadel des Abtastsystems, 200 ml Flasche mit Sprühkopf....
Inhalt 200 ml. (0,03 € * / 1 ml.)
6,80 € *
Winyl Pro-Clean-6
Winyl - Pro-Clean-6
Pro-Clean-6 wird mit drei nicht-ionische Tenside in Laborqualität hergestellt. Die exakte und ausgewogene Menge ermöglicht eine rückstandslose Reinigung. Die vierte Komponente ist destilliertes Wasser. Pro-Clean-6 enthält keine...
Inhalt 60 ml. (0,37 € * / 1 ml.)
22,00 € *
Dynavox Nadelreinigungsbürste NC5 Carbon
Dynavox Nadelreinigungsbürste NC5 Carbon
Die Carbonbürste NC5 von Dynavox pflegt und reinigt schonend den Diamanten Ihres Plattenspieler-Tonabnehmers und eliminiert statische Aufladungen. Eine saubere Nadel garantiert bestmögliche Abtastung und schont nicht nur die Schallplatte...
4,90 € *
Schallplattencoverständer ST30
Dynavox Schallplattencoverständer ST30
Der Dynavox Schallplattencoverständer ST30 gibt Ihnen die Möglichkeit neben dem akustischen Genuß der aufgelegten Schallplatte zusätzlich noch einen optischen Akzent zu setzen. Der kleine, faltbare Ständer lässt dem Plattencover so die...
3,90 € *
Dynavox Schallplattenreinigungstücher MFC5
Dynavox Schallplattenreinigungstücher MFC5
Die sanfte und sorgfältige Reinigung Ihrer Schallplatten verlängert deren Lebensdauer und verbessert die Klangqualität. Die antistatischen Dynavox MFC5 Schallplattenreinigungstücher aus Microfaser wurden speziell für die Reinigung Ihrer...
4,90 € *
Disco-Antistat 1000ml
Disco-Antistat 1000ml
Spezialflüssigkeit, die selbsttätig, rückstandslos und rillentief Staub, Schmutzteile, sowie eingetrocknete Flüssigkeiten entfernt. reinigt wirkt antistatisch trocknet rückstandslos mehrfach verwendbar Inhalt 1000ml Gefahrenhinweise...
Inhalt 1000 ml. (0,02 € * / 1 ml.)
16,40 € *
Dynavox 2in1 Plattenpflege
Dynavox 2in1 Plattenpflege
Dynavox 2in1 Schallplattenreinigungsset: Carbonfaser-Antistatik-Bürste zur schnellen, effizienten Reinigung und antistatischen Entladung von Schallplatten. Samt-Reinigungspuk für einfache und effiziente Reinigung der Schallplatten.
9,40 € *
Dynavox Carbon-Antistatik Bürste
Dynavox Carbon-Antistatik Bürste
Dynavox Carbonfaser-Antistatik-Bürste zur schnellen, effizienten Reinigung und antistatischen Entladung von Schallplatten.
5,90 € *
1 von 4
Zuletzt angesehen